Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 24 Mitglieder
1.157 Beiträge & 55 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Mariechen
E-Mail:  
Homepage http://www.myblog.de/lafleur 
Name Marie 
Benutzer-Titel Schulsprecher/in 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 253 
Beschäftigung  
Hobbys siiingen,tanzn,lesen...musik machen,hören und übahaupt MUSIK!^^,shoppen....,chatten,freunde treffen,flirten***g*** 
Wohnort hiaa 
Biographie meine biografiiiiiiie???okay also ich bin iwann im april geborn und das schon vor 12 jahren...dann wa ich im waldorfkinnagatn...dann aufa waldorfschule....und im 4.schuljahr wa ich mit meiner familie in frankreich...ich konnte kein wort französisch zuerst habsch mich nur mit händen und füßen unterhalten dass wa voll lol...abba zum glück haben mir alle geholfen und meine klassenlehrerin kam aus dem elsas(wie schriebt man dis??)und konnte deswegen auch deutsch...jaaa und dann hab ich mich entschiiieden statt russisch lieba katein zu lernen also bin ich als ich zurück kam aufs gymga gegangen...(für alle dies nich wissen die waldorfschule geht von der 1.-13.klasse)jaaa und ab hier wissta ja alle..*g*...ab da wa ich nur noch bööööse...=) nee egentlich wa ich ja ganz lieb...nja und jez is das mariechen echt froh dass sie sone tolle klasse hat!!hel 
ICQ Nummer 251007189  
Registriert am: 10.12.2006
Zuletzt Online 07.06.2007
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Mariechen suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz