Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Bilder, Fotos & Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

18.03.2007 13:04
Photos!!!!!!! Antworten

Ich bin einfach ma zu der idee gekommen lustige Bilder von uns, anderen Themen, oder einfach nur schönen Sachen reinzustellen!!!
Das wird bestimmt voll funny wenn viele mitmachen!!!

Also Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

18.03.2007 13:06
#2 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Hier hab ich schon ein paar tolle bilder gefunden!!!

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
CAH1Y9XPCAIRU2EOCA92PL4CCA7F8YTECAS8JT18CADY9UQNCAUIA1QKCAE37IHUCANEL64BCAKK7ZZSCAXFW4P1CAO0WZEOCARCI469CA71UVFPCAUS835WCAFWV3QOCA5DS8IACAQJ82WK.jpg   presidentevil2.jpg  
Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

18.03.2007 18:46
#3 RE: Photos!!!!!!! Antworten

alsoo...leida ham wa ja nit bei m 1live wettbewerbgewonn i-son gym aus erkrath oda so iwo im nirgendwo...hat gewonn*neid*
aba hia is unsaaa pic
&türlioch unsre übaaakorrekten leerer!!!!also ich hoff ma dis klappt^^

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

Angefügte Bilder:
1_18_detail2.jpg   lehrer2006.jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

18.03.2007 19:06
#4 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Man kann doch ma auch die schönen Dinge des leben zeigen oder???.....Also.....Autos!! Naja das war natürlich nur ein scherz es gibt natürlich auch Die man gern hätte .. so wie nen porsche oder so also...ach quatsch was damit sagen will .... ach guckt es euch einfach an!!

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
CA9DHWBGCAF942A8CAO808VVCAG50E83CAJ82JDVCAP03VQHCAI6XLTXCAHP58SXCAN3SD0LCABS4REACA9A7X4JCAUZRUYXCA7EGMV7CAKI07XTCA4V18VOCAPFP2H9CA68JMSJCA73S6AJ.jpg   CAS9Y0KCCAM0D5HUCADVFZT8CAFLI22VCARAV811CAAHJAFECA6J522FCADR6WPOCA6G53U0CAZEF3LICADKRWBOCA6Y46S3CAZ73AZUCASJYGPPCAHNXIAACAECVK62CA2R6NZHCARL4HBU.jpg   CAUJNU7NCA2LVNBDCAV6870ACAGXGJ4OCAV1IY0QCAEEUSPHCAZYJJZMCAWWDBHHCAL37ACCCAE452P6CA8ZOZUNCAH0YX3KCAYEI5O3CA1I5O9VCA0A36Z1CAH7SEHKCARMIYSVCAC0W5MJ.jpg  
Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

18.03.2007 21:09
#5 RE: Photos!!!!!!! Antworten

ohhh...wie sweeety...^^kenn ich das kätzle iwo her?????????!!;-)&die autos sin auch voll cool...kann man eigentlich auch videos &musik anhängen...alsoo...äm ich versuchs maaa...*hoff*
:-(nee...auch keine videooooooos...=(

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

Angefügte Bilder:
lam.jpg  
mörchen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 251

22.03.2007 15:29
#6 RE: Photos!!!!!!! Antworten

also ich find den mercedes slr am geilsten…… bin zu faul
um pic reinzustellen, hab aba eins auf ipod…… hihi
könnt ja mal bei google "mercedes slr" eingeben. is voll
schick mit dem flügeltüren hehe
byebye
mörchen

2gEthA 4evA*

indi-jones Offline

I-Dötzchen

Beiträge: 6

22.03.2007 15:40
#7 RE: Photos!!!!!!! Antworten

hey homme na geile autos aber nich sowas für mich (geile MÄDELS sin beser ^^ höhöhö)ne joke ich hab bessere bilder:

Angefügte Bilder:
CA674L2J.jpg   Marche_De_LEmpereur_La___05.jpg  
Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

23.03.2007 14:49
#8 RE: Photos!!!!!!! Antworten

also cih findn mercedes auch voll geil...aba die pinguins sin ehct ma obbba süß
hier is das foto vom slr*bin ja nich so faul wie möre*:-D

du laberst mich an???du redest mit mir???

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

Angefügte Bilder:
Mercedes-SLR.jpg  
Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

26.03.2007 15:32
#9 RE: Photos!!!!!!! Antworten

*g*das foto is voll cool
&das zweitee...das bin ICH
boa...dauert das laaaaange...kann man eigentlich nur 3 oder kann man auch mehr bilder hochladen..also 3aufeinmal aba wenn die dann vertig sin??hmm ich probier maaa...

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

26.03.2007 15:36
#10 RE: Photos!!!!!!! Antworten

na tol jez sin ga keine da!!!!!!!!!!!!!okay ich probiers nochmaaal...also wenn das jez nich klappt daannn...dann kann ich keine bilder mehr hochladen!!dann wär das kakaaa

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

26.03.2007 18:14
#11 RE: Photos!!!!!!! Antworten
yeah cool das voll geildas ihr auch ma autos reinstellt !!!! Naja wenn ich ma später so voll reich bin will ich auch aufjeden fall nen aston martin(Yeah james bond ) Naja aber ich kenn auch andere coole wagen dieich später ma haben will könnt euch ja ma angucken!!

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
CAT5W6QHCAR7MJ6YCABEBBZ5CAZW64Y0CAYA1PNZCAJL0IK0CAG9S1SUCA0JATP2CAC03NWDCAAN0357CAF7ICIPCA3FGR9YCARUJRK9CA7GAXP8CA72O5S5CABL4G6WCAUJSM97CAE70EVW.jpg   bugatti_16_4_veyron_2006_1.jpg   images.jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

28.03.2007 19:45
#12 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Ich hab ein paar bilder von knut gefunden!!!!!!!!!!!!
Der is volllllll knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
CABW4JG0CADGM503CA70DB9FCA95RPYOCA8Q16U0CAJWQ673CAYK6W78CALEIEGQCAQ5J7LECAJC8IYBCAOSUD2SCAXJVRWMCACKXHTNCAAJ76QTCA4K520HCA0YEZ8JCA4IJOWHCACPGBUW.jpg   CAJB3DS0CAUM1E54CA8SOMA4CACYB2I7CAFQA4SICAZM7A6ECAWHAYHJCADO0PTFCAKVGCPXCALLSCQICA9MA66ECACDJOJKCA9UYIGECA4VR8WMCA4ZN41PCAOM1H1KCA8KBI6LCA5LFBAY.jpg   CAN850O0CAZF5X3RCAF3BVY2CAFWGIUPCA9WGIMHCA6CTL3FCACS47VQCAV9N7W2CAYHLLOSCAZ9GLH9CAWTEWD6CAYZJBLBCA2JQ5RXCAMISN4ECAEXOCLDCA6O0LSJCAVSPH2OCA3ODM2T.jpg  
mörchen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 251

29.03.2007 19:41
#13 RE: Photos!!!!!!! Antworten

löl ich stell wenn das forum unsichtbar is eins von mr x rein, aber psst:)
ich find den hund ja sooo schnuffig, ich liebe den. fahr im sommer wieda da hin:)

2gEthA 4evA*

Angefügte Bilder:
MercedesSLR.jpg   P1000485 Kopie.jpg   P1000489 Kopie.jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

30.03.2007 17:26
#14 RE: Photos!!!!!!! Antworten
Hey wir haben doch heut ein paar fotos gemacht die können wir doch hier reinstellen oder!!?? Naja wär voll lustig unsere bilder hier reinzustellen !!!!! Büdde büdde!!!!!

Naja is ja auch egal!!!

Peace Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
images Yoshi.jpg   render-yoshi.jpg   yoshikid.jpg  
mörchen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 251

30.03.2007 20:58
#15 RE: Photos!!!!!!! Antworten

ich hab 3 iwo reingestellt, hier im forum…… aba kp wo *denk*
hmm…… müsst ma gucken. das klassenfoto hab ich als hinnagrundbild auf my pc
das is voll coool
ich stell iwann (oder ich versuchs) in den ferien alle bilder rein oky??:)
aba ich sortier die dann nich aus, damit das klar is! aber erstma wird dasforum unsichtbar, oky??
bis denne, lieb eeuch

mörchen

2gEthA 4evA*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz