Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Bilder, Fotos & Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kathi Offline

Abiturient/in


Beiträge: 162

19.04.2007 20:59
#31 RE: Photos!!!!!!! Antworten
Wissen wir, Marie... Ich poste ja auch Promopics von HP.
Hier nochmal drei: Das erste ist Loony Lovegood, gespielt von Evanna Lynch, das zweite Trelawneys "Abgang", als Umbridge sie feuert und das dritte der Kuss (den sie 30-mal proben mussten, weil die beiden so nevörs waren, und bei dem Daniel Radcliffes (= Harrys) Eltern zugeguckt haben ).
Aber Marie hat auch ein bisschen Recht, das könnte genauso gut in "Geile neue Filme" oder "Harry Potter"...

LG Kathi

P.S. Ihr müsst auf die Bilder draufklicken, um sie größer zu sehen, ich weiß nicht ob der die auch so anzeigen kann...

--------------------------------------------------
There's no way to hapiness...
HAPINESS IS THE WAY!!!

Angefügte Bilder:
Harry und Cho.jpg   Luna Lovegood.jpg   Umbridge2.jpg  
mörchen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 251

20.04.2007 20:30
#32 RE: Photos!!!!!!! Antworten

OH MEIN GOTT! die eltern haben dabei zugeguckt?? wie p-e-i-n-l-i-c-h!!!!
das is ja mega asi! hallo?! ich mein der is ja wohl alt genug um ne kuss szene allein zu drehen!
aber @ daniel radcliffe: WECHSEL DEINEN FRISEUR!!!!!

loonyy sieht eigt ganz hübsch aus finsch…… hab mir die GAAAANZ anders vorgestellt…
so mit ungekämmten haaren und glubschaugeenhehee

byee!!

2gEthA 4evA*

Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

23.04.2007 18:49
#33 RE: Photos!!!!!!! Antworten

also ich würd gern auch ma was dazu sagn nur iwie kann ich die bilder nich seehn...warum schreiben wir denn jez hier üba harry potter weiteeeeeeer...ich check nit was du gesagt has kathii-wie hat mir heute das laufen mein (imagineres)hirn vermauert...ich hink iwie hintaher^^*gg*
also ich fäänd das aufjedenfal oba mega peinlich wenn meine eltern mir zu guckn würdn aba ich dacht der hat keine eltern(also jez denkt nix falsches von mir soweit bin ich auch schon im denken^^)NEE ABA DAS IS DOCH NICH SO NE WI(LDE KNUTSCH SZENE ODA?ups sry das ich grad großgeschrieben hab...nja büs dennnee

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

Kathi Offline

Abiturient/in


Beiträge: 162

23.04.2007 20:26
#34 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Du musst draufklicken, Mariechen... So wild ist es nicht, aber so ein Filmkuss kann schon lange dauern, wenn sie es 30 mal proben mussten, ist das schon ein bisschen... komisch.
Und dass du was hinterher hinkst, ist verstädlich - lässt der uns da 20 mal dumme Vorübungen für Weitsprung machen und verlangt dann, dass wir Bestzeit in 12 min. laufen.
Ähm.. Back to topic: Ich denke, man darf hier die Pics von HP 5 posten, es sind doch Fotos, nicht? Und drüber labern kann man ja auch hier, in gewissem Maße.
Ansonsten, Myriam: Wir reden hier weiter, da können wir über Daniels dämliche Frisur lästern.

Bye,
Kaddi

--------------------------------------------------
There's no way to hapiness...
HAPINESS IS THE WAY!!!

Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

26.04.2007 15:09
#35 RE: Photos!!!!!!! Antworten

ääääm ivch hab noch ne frage...wo is unser neues klassenfoto??ich find das i-wie nich mehr ich hab gdacht dass das hier is

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

AkWs Offline

Abiturient/in


Beiträge: 120

26.04.2007 17:24
#36 RE: Photos!!!!!!! Antworten
myriam hat unser neues klassenfoto unter ferien reingestellt. hab ich erst auch nich gefunden, hab dann wat länger gesucht .....und es gefunden.
hel
andrea
AnMi Offline

Mittelstufenschüler/in


Beiträge: 75

26.04.2007 17:48
#37 RE: Photos!!!!!!! Antworten

habs auch nit jefunden
unner welch punkt inner übersicht kann ik dat finnen
ich möchts mir auch ma anjucken

knutsch

AkWs Offline

Abiturient/in


Beiträge: 120

26.04.2007 17:50
#38 RE: Photos!!!!!!! Antworten

das is unter aus aller welt und dann unter aktuelles
hel
andrea

AnMi Offline

Mittelstufenschüler/in


Beiträge: 75

26.04.2007 17:52
#39 RE: Photos!!!!!!! Antworten

aha dann gug ich da ma

AkWs Offline

Abiturient/in


Beiträge: 120

27.04.2007 15:22
#40 RE: Photos!!!!!!! Antworten

hast du/habt ihr das foto jetzt gefunden ?
hel
andrea

AnMi Offline

Mittelstufenschüler/in


Beiträge: 75

27.04.2007 15:24
#41 RE: Photos!!!!!!! Antworten

nöööö
weiß nit ob ich zu doof dafür bin abba ich finds einfach nit!!!!!!!!!!!

AkWs Offline

Abiturient/in


Beiträge: 120

27.04.2007 15:29
#42 RE: Photos!!!!!!! Antworten

wenn du unter ferien bist der drittletzde beitrag auf der seite 0. (von myriam)
hoffe du findest das jetzt endlich
hel

AnMi Offline

Mittelstufenschüler/in


Beiträge: 75

27.04.2007 15:40
#43 RE: Photos!!!!!!! Antworten

so jez hab ichs ennlich jefunden
habs direkt unner eigene bilder gespeichert

hegdl

**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

27.04.2007 21:33
#44 RE: Photos!!!!!!! Antworten

so jetz mach ich ma widda ein paar fotos hier rein den der thread heißt nicht "Wo sind die und die PHotos!?" Sondern PHOTOS!!!!
Naja wird schon irgentwas finden!!....ja genau hier zeig ich euch ma welche Leute ich voll cool finde!!
Hoffe die gefallen euch!!

Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
CA7CACEFCA0U28KWCAI6R8R3CABPVLZZCAJKTAI1CA63LUR0CAN654UQCAMLF4QQCA0C5RX0CAD7BHP8CA1UVO06CA1JEXAECAAMGG74CA5NXQQ4CA6W7IRDCAB1VNZ3CAT9D7QVCA6RIQU3.jpg   CAB2YAKFCAKTASN7CAAE91N6CATD7KWJCABKP6QJCALT7SCKCA8I548OCA6WHX5BCANQ0S3PCAPWNXGTCA9P9NJKCAHI69ZKCANHFAD8CA8UBZFZCAK6NEDMCAI8TFDTCAMO9S1GCAPAKH5S.jpg   CAXO1Y4HCAKZUF1TCA68116SCAMCCAYFCA5HX1V7CA4161SPCA66ZWIWCA9C36U2CAYJQSE6CARFW13ACAHUOY2MCAHIFC82CATI0GCICAYRA17YCAJAZGUUCA4XOZQMCA59J08ECA6B3HJB.jpg  
AkWs Offline

Abiturient/in


Beiträge: 120

29.04.2007 20:21
#45 RE: Photos!!!!!!! Antworten

hier is noch ein bid
titel: als angela merkel noch älter war
hel
andrea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz