Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Bilder, Fotos & Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

30.03.2007 22:42
#16 RE: Photos!!!!!!! Antworten

JAAAAAAAAAAA find ich gut !!!! Freu mich schon auf die Bilder!!!!!

Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Kathi Offline

Abiturient/in


Beiträge: 162

31.03.2007 18:02
#17 RE: Photos!!!!!!! Antworten
Mörchen, du hast sie hier reingestellt.
Sind echt gut geworden, besonders Yazz und Jenny... Das Klassenfoto ist aber auch cool.
Und die Bilder von Yoshi und Knut sind auch voll knuffig ! Danke Homme fürs Reinstellen!

LG Kathi

P.S.: Das Forum ist jetzt für Gäste unsichtbar, ihr könnt gerne Fotos von Herrn Melde (Namen-Zensierung nicht mehr nötig ) reinposten.

--------------------------------------------------
There's no way to hapiness...
HAPINESS IS THE WAY!!!

Birti-Bob Offline

Mittelstufenschüler/in


Beiträge: 55

31.03.2007 18:32
#18 RE: Photos!!!!!!! Antworten

yippiehhhhhhhhhhhhhhh unsichtbares forum!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE kathi!!!!

übrigens kathi, ich wa iwo ma wieder so doof und hab eine Nachricht 2mal verschickt... lösch ma bidde

mörchen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 251

01.04.2007 01:38
#19 RE: Photos!!!!!!! Antworten

birti du warst nit iwo mal so doof, du bsit übaall ma so doof;P
hahaaa
nein natürlich nicht das war ein scherz birtee!!
das is so coool, dass das forum jezz unsichtbar is!! hihi
und @ kathi: ich hab zuers gedacht mit yoshi & knut meinse ben & homme!!
is das nit witzig?! najaaa…… wir sehn uns
bye

mörchen

2gEthA 4evA*

Nöl Offline

I-Dötzchen


Beiträge: 8

01.04.2007 20:51
#20 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Hab noch zwei sachen gefunden weiß aba nich ob die echt im film vorkamen oder ob dat später eingefügt worden is Vieleicht weiß dat ja einer von euch

Angefügte Bilder:
Jack.jpg   Troja.jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

02.04.2007 11:43
#21 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Wie cool !!!!! Wo hasse das her Noel?????Das is voll lustig!!! Is das echt schon so im film gewesen???Naja is ja auch egal!!

Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Nöl Offline

I-Dötzchen


Beiträge: 8

02.04.2007 13:51
#22 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Google bilder. Einfach Fluch der Karibik eingeben und dann siehste das sofort auf der ersten seite.
Hab noch andere Bilder unter anderen Kategorien gefunden

Nöl

Angefügte Bilder:
Shrekinator.jpg   Star wars.jpg   Zwei andere Sachen.jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

02.04.2007 21:58
#23 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Richtig cool danke Noel!!!!Naja werd ma gucken!!!!

Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
bugatti%20(2).jpg   bugatti-eb-18-4-veyron-001.jpg   lamborghini%20(11).jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

04.04.2007 22:22
#24 RE: Photos!!!!!!! Antworten

JAAAA ich hab was gefunden das is voll lustig!!!!!!!Manche da sind echt voll cool!!

Danke nochmal Noel!!!!

Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

Angefügte Bilder:
5012Lord_Of_The_Weed-thumb.jpg   get.jpg   gummibaer.jpg  
cheetah Offline

I-Dötzchen

Beiträge: 14

07.04.2007 16:58
#25 RE: Photos!!!!!!! Antworten

[guck ma Angela Ferkel

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Kathi Offline

Abiturient/in


Beiträge: 162

10.04.2007 10:47
#26 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Cooles Bild, Thomas! Schön, dass du dich angemeldet hast!

Aber dieses "Lord of the weed" (Herr des "Grases")... Homie, Homie, typisch Junge...

Diese Titanic-Shrek, Potter-Herr der Ringe-Sachen von Noel sind ja noch ganz witzig, aber **Snoopy**...

Hab hier auch mal ein paar Bilder, von neuen HP-Film (kommt im Juli).

LG Kathi

--------------------------------------------------
There's no way to hapiness...
HAPINESS IS THE WAY!!!

Angefügte Bilder:
Ralphfiennesvoldemort.jpg   Umbridge.jpg   phoenixposter1.jpg  
**Snoopy** Offline

Oberstufenschüler/in


Beiträge: 90

10.04.2007 14:47
#27 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Warum ist das den so schlimm??????? Ich wollt doch nur lustig sein!!!!Das ist so gemein!!!!! Ich find das zumindestens lustig und wenn dir das nich gefällt is das mir jetzt auch egal!!!(Denn wie wir so schön aus dem Lateinunterricht wissen: Wer allen gefallen will gefällt niemandem!!!!) Ich find der Typ in der Mitte sieht auch aus als hätte er sich grad ne Jahresration Speed reingezogen!!!!Naja is ja auch egal sollen uns ja nich streiten !!Haben uns ja alle lieb!!!!

Peace

Snoopy

^^~AlL ThE F**K I wAnT~^^

mörchen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 251

15.04.2007 09:57
#28 RE: Photos!!!!!!! Antworten

OMG wie GEEEEEEIL!!!!! kathi?? kommt der wirklich im juni??
haammmmer! und das da rechts soll doch nich etwa umbridge darstellen oder?!
ich hab mir die anders vorgestellt…… im buch heißt es doch immer dass die "mausgraues" haar hat oder???
najaa aber ich dachte der kommt erst ende des jahres. im juli??? cool
haste gehört dumminik??
HARRY POTTER 5 KOMMT IM JULI IN DIE KINOS!
heheee is das cool

okyy bye

2gEthA 4evA*

Kathi Offline

Abiturient/in


Beiträge: 162

15.04.2007 20:38
#29 RE: Photos!!!!!!! Antworten

Ja, Möhre, der kommt am 12. Juli, zwei Wochen vor dem 7. Buch.
Das rechts ist wirklich Umbridge, ich finde sie ist sehr gut getroffen... Ich stell morgen vielleicht mal ein paar mehr Bilder im "Harry Potter"-Thread rein.

Und eventuell können wir alle zusammen in den Film reingehen, wie bei Eragon (da war mehr als die halbe Klasse mit dabei; war super cool, aber der Film war nicht so der Renner... Kommt übrigens demnächst auf DVD, wer's nachholen will ).

Müssen wir mal absprechen

Bye,
Kaddi

--------------------------------------------------
There's no way to hapiness...
HAPINESS IS THE WAY!!!

Mariechen Offline

Schulsprecher/in


Beiträge: 253

19.04.2007 19:58
#30 RE: Photos!!!!!!! Antworten

jaaa...is ja passend zu deinm geburtstag;-)aba was isch sagn wollt...dieses gespräch könnt man ja bei harry potter weiterführen weil hier is ja "photos"...also...byby

nya...hab euch voll doll lieb
~*~~tRauMReIsE°°~~**

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz